Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Eine Beschwerde soll innerhalb von 14d bearbeitet sein, wobei der Beschwerdeführer bei Eingang der Beschwerde eine Eingangsbenachrichtigung erhält. |
Ricco Freyberg
Leiter Qualitäts- und klinisches Risikomanagement
Lindenberger Weg 27
13125 Berlin
Tel.:
030
-94802-214
Fax: 030-94802-270
Mail:
ed.dsj@grebyerf.occir
Der Patientenfürsprecher ist jeden zweiten Donnerstag für 2h im Haus und ist persönlich ansprechbar. Darüber hinaus ist der Patientenfürsprecher per Mail oder Telefon mit Anrufbeantworter erreichbar.
Gert Förster
Patientenfürsprecher
Lindenberger Weg 27
13125 Berlin
Tel.:
030
-94802-118
Mail:
ed.nilreb@kinilknegnul-ftap
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung finden kontinuierlich im Rahmen des stationären Aufenthalts statt. Zusätzlich erhält jeder stationär behandelte Patient per E-Mail die Möglichkeit, seinen Aufenthalt digital zu bewerten. Voraussetzung hierfür ist die Bekanntgabe seiner E-Mail-Adresse. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja |