Beschwerdemanagement

Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja

Im Krankenhaus existiert ein schriftliches, verbindliches Konzept zum Beschwerdemanagement (Beschwerdestimulierung, Beschwerdeannahme, Beschwerdebarbeitung, Beschwerdeauswertung)

Schriftliches Konzept existiert: ja

Das Konzept ist in einer entsprechenden Verfahrensanweisung beschrieben.

Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja

Dies ist als Teil der Verfahrensanweisung schriftlich geregelt.

Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja

Dies ist als Teil der Verfahrensanweisung schriftlich geregelt.

Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja

Ziel ist es, innerhalb von 14 Tagen dem Beschwerdeführer eine Rückmeldung zukommen zu lassen.

Erläuterungen

Frau Lea Strohmeier: (08821) 77-7711Fax: (08821) 7752 - 7711 Email: beschwerdemanagement@Klinikum-gap.de


Ansprechpersonen

Lea Strohmeier

Beschwerdemanagement

Professor-Küntscher-Straße 8
82418 Murnau

Tel.: 08821 -77-7711
Fax: 08821-7752-7711
Mail: ed.pag-mukinilk@tnemeganamedrewhcseb

Erläuterungen

Herr Leo MossesTel: (08821)77-1098Email: Patientenfuersprecher@klinikum-gap.de


Fürsprechpersonen

Leo Mosses

Patientenfürsprecher/Kath.Seelsorge

Professor-Küntscher-Straße 8
82418 Murnau

Tel.: 08821 -771098-
Mail: ed.pag-mukinilk@rehcerpsreufnetneitap

Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja
Webseite des Kontaktformulars

https://www.klinikum-gap.de/kontakt/allgemeiner-kontakt

Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja
Webseite zur Patient/innen-Befragung

Kontinuierliche Patientenbefragung

Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja
Webseite zur Einweiserbefragung

Mittels einer Zuweiserbefragung ist es möglich, die Stärken und Schwächen innerhalb der Kooperation zwischen dem ambulanten und stationären Bereich zu benennen.