Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Im Krankenhaus existiert ein schriftliches, verbindliches Konzept zum Beschwerdemanagement (Beschwerdestimulierung, Beschwerdeannahme, Beschwerdebarbeitung, Beschwerdeauswertung) |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Das Konzept ist in einer entsprechenden Verfahrensanweisung beschrieben. |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Dies ist als Teil der Verfahrensanweisung schriftlich geregelt. |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Dies ist als Teil der Verfahrensanweisung schriftlich geregelt. |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Ziel ist es, innerhalb von 14 Tagen dem Beschwerdeführer eine Rückmeldung zukommen zu lassen. |
Frau Lea Strohmeier: (08821) 77-7711Fax: (08821) 7752 - 7711 Email: beschwerdemanagement@Klinikum-gap.de
Lea Strohmeier
Beschwerdemanagement
Professor-Küntscher-Straße 8
82418 Murnau
Tel.:
08821
-77-7711
Fax: 08821-7752-7711
Mail:
ed.pag-mukinilk@tnemeganamedrewhcseb
Herr Leo MossesTel: (08821)77-1098Email: Patientenfuersprecher@klinikum-gap.de
Leo Mosses
Patientenfürsprecher/Kath.Seelsorge
Professor-Küntscher-Straße 8
82418 Murnau
Tel.:
08821
-771098-
Mail:
ed.pag-mukinilk@rehcerpsreufnetneitap
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars https://www.klinikum-gap.de/kontakt/allgemeiner-kontakt |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung Kontinuierliche Patientenbefragung |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Einweiserbefragung Mittels einer Zuweiserbefragung ist es möglich, die Stärken und Schwächen innerhalb der Kooperation zwischen dem ambulanten und stationären Bereich zu benennen. |